Online-Glücksspiel

Betreiben Sie ein Online-Glücksspiel-Unternehmen, das in mehreren Ländern tätig ist? Unsere zertifizierten Übersetzer sichern, dass Ihr Webseiteninhalt mit Spielern in ihrer Muttersprache im Einklang ist.

Als Experten in über 100 Sprachen übersetzen unsere zertifizierten Übersetzer und fachkundigen Prüfer Glücksspiel-Webseiteninhalt präzise in Ihre gewünschte Sprache. Da sie dies in ihre Muttersprache tun, können Sie gewiss sein, dass Ihr Inhalt akkurat, fehlerfrei und leicht verständlich sein wird.

Kaufen Sie jetzt eine Übersetzung

Gambling

Welche Art der Inhalte übersetzen wir für Glücksspiel-Webseiten?

Glücksspiel-Webseiten und -Apps

Ihre Webseite und Apps sollten für gegenwärtige Nutzer leicht verständlich sein, als auch neue Nutzer überzeugen, an Ihrer Plattform zu spielen. Unsere fachkundige Übersetzungen stellen sicher, dass der Inhalt Ihres Unternehmens in diesem Sinne effektiv ist.

Spiele in Sozialen Netzwerken

Falls Sie Ihr Glücksspiel zum nächsten großen Ding auf sozialen Medien machen wollen und ein internationales Publikum anziehen möchten, sollten Sie die Hilfe unserer erfahrenen Übersetzer nutzen, um sicherzustellen, dass die Glücksspiel-Erfahrung Spaß macht.

legal_term_cond

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Selbst wenn Leute online die allgemeinen Geschäftsbedingungen überspringen, bedeutet dies nicht, dass Sie die genaue Übersetzung derselben übergehen sollten. Es handelt sich dabei um ein wichtiges legales Dokument mit vielen ernsthaften Folgen für Ihre Glücksspiel-Webseite und -Apps.

Helpdesk-Wissensdatenbank

Manchmal brauchen Ihre Nutzer etwas Hilfe und Anleitung. Schaffen Sie die bestmögliche Benutzererfahrung mit einer Helpdesk-Wissensdatenbank, die ihnen die Antworten, die sie brauchen, in der Sprache, die sie sprechen, gibt.

Materialien zur Regulierung von Glücksspielen

Online-Glücksspiele können Spaß machen, aber wo es um Geld geht, müssen Regulierungen ernst genommen werden. Sie möchten keine wichtige Information auslassen, oder Leser verwirren, wenn es um die Übersetzung solcher Unterlagen geht.

Online-Anzeigen

Online-Anzeigen ziehen effektiv mehr Business an und helfen Ihnen, Ihre globale Reichweite auszudehnen. Wir werden nicht nur den Text in die gewünschte Sprache übersetzen, aber unsere Übersetzer werden den Text in den passenden kulturellen Kontext setzen.

Unsere Kunden im Bereich Online-Glücksspiel

Sprechen Sie mit einem Kundenbetreuer über Ihr Übersetzungsprojekt im Bereich Online-Glücksspiel

Kontaktieren Sie uns

Online Gambling

Online Gambling

Translation Services

Do you run an online gambling company that operates in multiple countries? Our certified translators will ensure that your website’s content resonates with players in their native language.

As experts in over 100 languages, our certified translators and reviewers will accurately translate online gambling web content into your desired language. Because the language they translate to is their mother tongue, you can be confident that your content will be accurate, error-free and easy to understand.

BUY TRANSLATION NOW

What kind of content do we translate for online gambling websites?

Gambling Websites and Apps

Your website and apps should be easy to understand for your current users as well as persuade new users to gamble using your platform. Our professional translations will ensure that your company’s content is effective in these regards.

Social Networking Games

If you want your gambling game to be the next big thing on social media and attract an international audience, you should enlist the help of our experienced translators to ensure the gaming experience is enjoyable.

Terms and Conditions

Even though people skip reading the Terms and Conditions online, it doesn’t mean you should skip accurately translating them. It’s an important legal document that has many serious implications for your gambling website and apps.

Help Desk Knowledge Base

Sometimes your users need a bit of help and guidance. Create the best user experience possible with a help desk knowledge base that provides them with the answers they need in the language they speak.

Gambling Regulation Materials

Gambling online can be fun, but where money is involved, regulations need to be taken seriously. You don’t want to leave out important information or confuse readers when it comes to translating these types of materials.

Online Ads

Online ads are effective in attracting more business and expanding your global reach. Not only will we translate the text into the desired language, but our translators will adapt the text to the appropriate cultural contexts.

  • 简体中文
  • English
  • Français
  • Deutsch
  • עברית
  • 日本語
  • Español