Handy- und Videospiele

Die Online-Glücksspiel-Branche ist zu einem Hauptakteur im Unterhaltungsmarkt geworden und die Liebe zum Glücksspiel wächst weltweit. Um anstrebende globale Märkte zu erreichen, müssen Glücksspielinhalt und Marketingmaterialien exakt in die Sprache der Zielgruppe übersetzt werden.

Spielentwickler können es sich nicht leisten, den potentiellen Umsatz zu ignorieren, der über die Grenzen Ihres eigenen Landes hinaus bereit liegt. One Hour Translation garantiert, dass Ihre Zielgruppe die beste Erfahrung genießen werden, ganz so, als wäre Ihr Spiel ursprünglich in ihrer Muttersprache entwickelt worden wäre.

Kaufen Sie jetzt eine Übersetzung

Handy- und Videospiele

Welche Inhalte übersetzen wir für Kunden mobiler und Video-Spielunternehmen?

Android XML/Apple iOS Zeichenketten

Wichtige Daten, die in Android XML und Apple iOS Zeichenketten enthalten sind, werden mit Präzision und Genauigkeit von unseren Fachübersetzern übersetzt.

Website-Lokalisierung

Mit Webseiten-Lokalisierung passen wir Ihre Webseite der lokalen Sprache und Kultur Ihres Zielmarkts an. Dazu braucht es mehr als nur eine einfach Textübersetzung.

Benutzeroberfläche

Ihre Spiele bedürfen einer benutzerfreundlichen Schnittstelle, so dass Leute immer wieder zurück kommen, um die von Ihnen entwickelten Spiele zu spielen. Das Design ist eine wichtige Komponente, aber so ist auch leicht verständlicher Text.

Online- und Print-Marketing

Herkömmliche und digitale Marketingmaterialien dienen als wirksame Mittel, um Spieler, Journalisten, Geschäftspartner und andere Interessengruppen anzuziehen und sie zu informieren. Sie können sich darauf verlassen, dass unsere Übersetzer Ihre Botschaft verständlich an Ihr Zielpublikum weitergeben werden.

Handbücher/Benutzerhilfe

Manchmal brauchen Leute Hilfe, um zu verstehen, wie die Spiele, die Ihr Unternehmen entwickelt, gespielt werden. Mit unseren Übersetzungsdiensten können Sie sicher sein, dass die Benutzer die Informationen erhalten werden, die sie benötigen, um das meiste aus den Spielen herauszuholen.

Spiele in Sozialen Netzwerken

Wird Ihr Soziales-Netzwerk-Spiel das nächste große Ding sein? Falls Sie ein internationales Publikum anziehen wollen, werben sie die Hilfe unserer Fachübersetzer an, um sicherzustellen, dass die Spielerfahrung Ihrer Benutzer eine vergnügliche ist.

Unsere Übersetzungskunden für Handy- und Video-Spiele

Sprechen Sie mit einem Kundenbetreuer über Ihr Handy- und Video-Spiel-Übersetzungsprojekt

Kontaktieren Sie uns

Mobile & Video Games

Mobile & Video Games

Translation Services

The online gaming industry has become a major player in the entertainment market and the love of gaming continues to grow internationally. To capture emerging global markets, gaming content and marketing materials need to be accurately translated to the native language of the target audience.

Game developers can’t afford to ignore the potential revenue that lies beyond their country’s borders. One Hour Translation guarantees that your target audiences will enjoy the best experience as though your game was originally produced in their native language.

BUY TRANSLATION NOW

Which content do we translate for mobile & video game companies?

Android XML/Apple iOS Strings

Important data contained in Android XML and Apple iOS strings will be translated with precision and accuracy by our professional translators.

Website Localisation

With website localisation, we will adapt your website’s content to the local language and culture of your target market. This requires more than just a simple translation of text.

User Interface

Your games need to have a user-friendly interface so people will come back time and again and play the games you develop. Design is an important aspect of that, but so is text that’s easy to understand.

Online and Print Marketing

Traditional and digital marketing materials serve as powerful tools to attract and inform gamers, journalists, business partners, and other stakeholders. You can be confident that our translators will get the message across to your target audience.

Manuals/User Help

Sometimes people need help understanding how to play the games your company develops. With our translation services, you can be sure that users will have the information they need to enjoy playing the games to the fullest.

Social Network Games

Will your social network game be the next big thing? If you hope to attract an international audience, enlist the help of our professional translators to ensure your users’ gaming experience is an enjoyable one.

  • 简体中文
  • English
  • Français
  • Deutsch
  • עברית
  • 日本語
  • Español