Medien und Verlagswesen

Unternehmen in der Branche Medien und Verlagswesen, egal ob traditioneller oder digitaler Art, vertrauen One Hour Translation mit allen Ihren fachmännischen Übersetzungsbedürfnissen.

Als Experten in über 100 Sprachen, übersetzen unsere zertifizierten Übersetzer und fachlichen Prüfer Medien- und Verlagsunterlagen sorgfältig in Ihre gewünschte Sprache übersetzen. Weil sie in ihre Muttersprache übersetzen, können Sie zuversichtlich sein, dass Ihre Dateien akkurat, fehlerfrei und leicht verständlich sein werden.

Jetzt Übersetzung kaufen

Media

Welche Art Inhalte übersetzen wir für Unternehmen im Medien- und Verlagswesen?

Magazine

Mit unseren professionellen Übersetzungsdiensten werden Ihre Leser noch nicht einmal spüren, dass die Artikel in Ihrem Magazin nicht ursprünglich in ihrer Muttersprache geschrieben wurden.

Unternehmensblogs

Blogs sind für Ihre Inbound-Marketingstrategie unabdingbar. Deshalb ist es unerlässlich, dass der Inhalt in allen Sprachen Sinn macht, in denen Ihr Unternehmen tätig ist.

Nachrichtenartikel

Ihr Veröffentlichung arbeitet hart daran, journalistische Integrität in Ihren Artikeln beizubehalten. Wenn es darum geht, diese in eine andere Sprache zu übersetzen, arbeiten unsere Übersetzer hart daran, um sicherzustellen, dass sie alle so lesbar sind, als wären sie von einem Muttersprachler geschrieben worden.

Online-Untertitel

Benötigen Sie Untertitel für digitalen Content (z. B. YouTube-Videos und digitale Kurzfilme) in eine andere Sprache übersetzt? Unsere Fachübersetzer sind darin erfahren, alle Arten von Dialogen zu übersetzen.

Soziale Medien

Mit sozialen Medien können Sie so nah und persönlich an Ihre Zielgruppe herankommen wie nie zuvor. Unsere zertifizierten Übersetzer verstehen die Bedeutung, eine Botschaft klar zu vermitteln. Jedes Wort zählt.

Pressemitteilungen

Die Pressemitteilungen Ihres Unternehmens teilen der Welt wichtige Nachrichten mit, wie etwa über Produktfreigaben und Unternehmensaktualisierungen. Sie können es sich nicht leisten, ungenauen oder verwirrenden Inhalt zu veröffentlichen. Unsere zertifizierten Übersetzer werden sicherstellen, dass Ihre Pressemeldungen so klingen, als seien Sie von einem Muttersprachler geschrieben worden.

Unsere Kunden im Bereich Medien und Verlagswesen

Sprechen Sie mit unserem Kundenbetreuer über Ihr Projekt im Bereich Medien- und Verlagswesen

Kontaktieren Sie uns

Media & Publishing

Media & Publishing

Translation Services

Media companies and publications, whether they’re traditional or digital, trust One Hour Translation for all their professional translation needs.

As experts in over 100 languages, our certified translators and reviewers will accurately translate media and publication materials into your desired language. Because the language they translate to is their mother tongue, you can be confident that your documents will be accurate, error-free and easy to understand.

BUY TRANSLATION NOW

What kind of content do we translate for media companies & publications?

Magazines

With our professional translation services, your readers will have no idea that the articles in your magazine weren’t originally written in their native language.

Company Blogs

Blogs serve as an important part of your inbound marketing strategy. That’s why it’s imperative that the content makes sense in all languages your company operates in.

News Articles

Your publication works hard to maintain journalistic integrity in your articles. When it comes to translating them into another language, our translators work hard to ensure that all they read like they’re written by a native speaker.

Online Subtitles

Do you need subtitles for digital content (e.g. YouTube videos and digital short films) translated into another language? Our professional translators are experienced in translating all types of dialogue.

Social Media

With social media, you can get up close and personal with your audience like never before. Our certified translators understand the importance of getting a clear message across. Every word counts.

Press Releases

Your company’s press releases communicate important news such as product releases and company updates to the world. You can’t afford to distribute inaccurate or confusing content. Our certified translators will make sure your press releases sound like they’re written by a native speaker.

  • 简体中文
  • English
  • Français
  • Deutsch
  • עברית
  • 日本語
  • Español