Regierung & NRO

One Hour Translation ist darauf spezialisiert, Dokumente für Regierungen und NROs zu übersetzen. Egal ob Behörden, NROs oder Wohlfahrtsverbände, alle vertrauen sie One Hour Translation für ihre Übersetzungsbedürfnisse.

Wir überbrücken die Kommunikationskluft zwischen verschiedenen Sprachen und liefern von zertifizierten Übersetzern mit Wissen über Regierungs- und NRO-Abläufen gemachte getreue Übersetzungen. Wir weisen Ihr Projekt vorsichtig dem besten Übersetzer für die Aufgabe.

Jetzt eine Übersetzung kaufen

Regierung & NRO

Welche Arten von Inhalten übersetzen wir für Regierungen und NROs?

Website-Lokalisierung

Unsere Übersetzer passen Ihre Webseite mit Webseiten-Lokalisierung der Landessprache und regionalen Kultur Ihrer Zielgruppe an. Dies verlangt mehr als nur eine schlichte Textübersetzung.

Event-Branding und Dokumentation

Veranstaltungen sind wichtig für Behörden und NROs. Diese Events helfen Ihnen bei der Netzwerkbildung, als auch dabei, Ihre Aktivitäten in der Öffentlichkeit zu verbreiten. Versichern Sie sich, dass Ihr Event-Branding und Ihre Dokumentation in der gewünschten Sprache Sinn ergibt.

Online- und Printkommunikation

Herkömmliche und digitales Marketingmaterial dienen als wirksame Arbeitsmittel, um Sponsoren, Talente, Partner und andere Anspruchspersonen anzuziehen und zu informieren. Sie können darauf vertrauen, dass unsere Übersetzer die Botschaft an Ihre Zielgruppe übermitteln werden.

Forschung und Berichte

Viele Leute hängen von Forschung und Berichten ab, um über Ihre Organisation zu erfahren. Bei so vielen wichtigen Informationen in diesen Unterlagen, kann es sich Ihr Unternehmen verwirrende und ungenaue Übersetzungen nicht leisten.

Legale/Diplomatische Dokumente

Unsere Übersetzer haben ein Verständnis dafür, dass die Inhalte legaler und diplomatischer Dokumente sehr komplex sein können. Diese Vielschichtigkeit muss bei einer Übersetzung in eine andere Sprache vorsichtig berücksichtigt werden.

Offerten, Ausschreibungen und Vergabe

Sie möchten effektive Ausschreibungen und Offerten formulieren, so dass Ihrer Organisation Aufträge vergeben werden, die ihr helfen Erfolg zu haben. Falls Ihre Offerten in einer anderen Sprache sein müssen, können unsere zertifizierte Übersetzer Ihnen dabei helfen, Ihr Angebot in einer klaren und überzeugenden Weise zu kommunizieren.

Unsere Übersetzungskunden in Behörden

Sprechen Sie mit einem Kundenbetreuer über Ihr behördliches Übersetzungsprojekt

Kontaktieren Sie uns

Government

Government & NGO

Translation Services

At One Hour Translation we specialize in translating documents for governments and NGOs. Government agencies, NGOs, and charities all trust One Hour Translation for their translation needs.

We bridge the communication gap between different languages and provide accurate translations by certified translators with knowledge of governmental and NGOs procedures. We’ll carefully allocate your project to the best translator for the job.

BUY TRANSLATION NOW

What kind of content and documents do we translate for governments & NGOs?

Website Localization

With website localization, our translators will adapt your website to the local language and culture of your target market, which requires more than just a simple translation of text.

Events Branding and Documentation

For government agencies and NGOs, events are important for networking and spreading the word about initiatives. Make sure your event’s branding and documentation makes sense in the desired language.

Online and Print Communications

Traditional and digital marketing materials serve at powerful tools to attract and inform donors, talent, partners, and other stakeholders. You can be confident that our translators will get the message across to your target audience.

Research and Reports

Many people are relying on research and reports to learn about your organization. With so much important information contained in these documents, your business can’t afford confusing and inaccurate translations.

Legal/Diplomatic Documents

Our translators understand that the contents of legal and diplomatic documents can be very complex. This complexity needs to be carefully considered when they’re being translated into another language.

Bids, Tenders, and Procurement

You want to create effective bids and tenders so your organization is awarded contracts that will help it thrive. If your bids need to be in a different language, our certified translators can help you communicate your offering in a clear and convincing manner.

  • 简体中文
  • English
  • Français
  • Deutsch
  • עברית
  • 日本語
  • Español