Blockchain und Kryptowährung

Neue Technologien können Besorgnis verursachen. Fügen Sie der Konfusion nicht noch ungenaue Inhalte und Unterlagen hinzu. Unternehmen, die mit Blockchain- und Kryptowährungen handeln vertrauen One Hour Translation mit ihren Übersetzungsbedürfnissen.

Als Experten in über 120 Sprachen, werden unsere zertifizierten Übersetzer und Prüfer, Unterlagen von Unternehmen im Bereich Blockchain und Kryptowährung präzise in die gewünschte Sprache übersetzen. Da sie in ihre Muttersprache übersetzen, können Sie sicher sein, dass Ihre Dokumente genau, fehlerfrei und leicht verständlich sein werden.

Kaufen Sie jetzt eine Übersetzung

Blockchain und Kryptowährung

Welche Inhalte übersetzen wir bezüglich Blockchain und Kryptowährung?

Webseiten

Möchten Sie ein breiteres Publikum erreichen, Ihre Services neuen Benutzern eröffnen, Ihr Handelsvolumen expandieren und Ihre gegenwärtigen Kunden/Klienten informieren? Unsere zertifizierten Übersetzer gewährleisten, dass Webseiten für Unternehmen, die in Blockchain und Kryptowährungen handeln, in jeder Sprache klar verständlich sind.

Apps und Software

Die mobilen Apps, die Sie geschaffen haben, um Leuten beim Anlegen in Kryptowährungen zu helfen, sollten einfach zu benutzen sein. Unser zertifizierten Übersetzer werden dafür sorgen, dass der Text in der Sprache, die Ihre Benutzer sprechen, gut verständlich ist.

blockchain_ico

ICO

Verlieren Sie keine potentiellen Anleger oder Finanzierung, weil Sie den Initialen Münzangebot (eng. Abk.: ICO) Ihres Unternehmens nicht verstehen. Nehmen Sie die Hilfe unserer Fachübersetzer in Anspruch, um zu gewährleisten, dass Ihr ICO die Finanzierung sichert, die Sie für die Zukunft Ihres Unternehmens benötigen.

Finanzberichte

Finanzberichte sind vielleicht voller Zahlen, aber der Text ist genauso wichtig. Aktionäre und Interessengruppen zählen auf die Finanzberichte Ihres Unternehmens, um sachkundige Entscheidungen zu treffen. Versichern Sie sich, dass sie mit unseren auf Blockchain- und Kryptowährungen spezialisierten Übersetzungsservices richtig übersetzt werden.

Whitepapers

Warum ist eine präzise, fehlerfreie Übersetzung von Whitepapers so wichtig? Alle wichtigen Informationen über Ihre Währung sind in diesem Dokument enthalten. Mit Hilfe seiner können Anleger und Verbraucher entscheiden, ob sie diese nutzen wollen oder nicht.

Versicherungsunterlagen

Bei so vielen wichtigen Details in Versicherungsunterlagen, ist eine genaue und fehlerfreie Übersetzung unabdingbar sowohl für den Versicherungskäufer, als auch für den Versicherungsverkäufer.

Unsere Übersetzungskunden im Bereich Blockchain und Kryptowährung

Sprechen Sie mit einem Kundenbetreuer über Ihr Übersetzungsprojekt zum Thema Blockchain und Kryptowährung

Kontaktieren Sie uns

Blockchain & crypto

Blockchain & Cryptocurrency

Translation Services

New technologies can cause apprehension. Don’t add to the confusion with inaccurate content and documents. Blockchain and cryptocurrency companies trust One Hour Translation for their translation needs.

As experts in over 100 languages, our certified translators and reviewers will accurately translate blockchain and cryptocurrency companies’ documents into the desired language. Because the language they translate to is their mother tongue, you can be confident that your documents will be accurate, error-free and easy to understand.

BUY TRANSLATION NOW

What kind of blockchain & cryptocurrency content do we translate?

Websites

Do you want to reach a wider audience, open up your service to new users, expand your trading volume, and inform your current customers/clients? Our certified translators will ensure websites for blockchain and cryptocurrencies companies are clear in any language.

Apps and Software

The mobile apps and software you’ve created to help people invest in cryptocurrencies should be easy to use. Our certified translators will make sure the text is clear in the languages your users speak.



ICO

Don’t lose potential investors and funding because they can’t understand your company’s Initial Coin Offering (ICO). Enlist the help of our experienced translators to make sure your ICO secures the funding you need to for the future your business.

Financial Reports

Financial reports may be full of numbers, but the text is just as important. Shareholders and stakeholders are counting on your company’s financial reports to make informed decisions. Make sure they translated accurately with our blockchain and cryptocurrency translation services.

White Papers

Why is an accurate, error-free translation of white papers so important? All the important details about your currency is contained in this document. Using this document, investors and consumers can decide whether or not they want to use it.

Insurance Documents

With so many important details present in insurance documents, an accurate and error-free translation is imperative for both the individuals buying the insurance and the ones selling it.

  • 简体中文
  • English
  • Français
  • Deutsch
  • עברית
  • 日本語
  • Español