Branchen-Expertise

Bei One Hour Translation, wissen unsere zertifizierten Übersetzer, dass manche Unterlagen einer branchen-, kontext- und fachsprachenspezifischer Kenntnis bedürfen. In diesen Fällen ist ein perfektes Verständnisses einer Sprache, einfach nicht genug, um eine klare und richtige Übersetzung zu erstellen.

Um sicher zu stellen, dass sowohl die Sprache als auch branchenspezifische Fachbegriffe richtig übersetzt werden, benötigen Sie einen zertifizierten Übersetzer, der auch in Ihrem Fachgebiet tätig ist.

Übersetzen Sie Ihre Unterlagen

Unser Team an Fachübersetzern verfügt über die relevanten Fachkenntnisse und den Branchenhintergrund, um Übersetzungsprojekte über einen grammatikalisch korrekten Sprachgebrauch hinaus erfolgreich durchzuführen. Profitieren Sie von unseren professionellen Übersetzern mit tiefgründigem Fachwissen in 12 verschiedenen Branchen:

Legal

Recht

Rechtsanwälte, Rechtsabteilungen in Unternehmen, Anwaltskanzleien und Anwaltsgehilfen vertrauen One Hour Translation mit allen ihren juristischen Übersetzungsbedürfnissen. Unsere zertifizierten Rechtsübersetzer und fachlichen Prüfer werden sorgfältig Ihr sensitives juristisches Material in die von Ihnen gewünschte Sprache übersetzen.

Industries-financial

Finanzen

Banken, Fintech- und Versicherungsunternehmen, Investmentfirmen, Börsenanleger und E-Commerce-Konzerne vertrauen One Hour Translation bei ihrem Bedarf nach Finanzübersetzungen. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Dokumente genau, fehlerfrei und leicht verständlich sein werden.

Industrial Manufacturing

Industrielle Fertigung und Technik

Übersetzungen technischer Dokumente bedarf der Präzision und Genauigkeit. Unsere patentierten QS-Verfahren garantieren Ihnen schnelle und fehlerfreie technische Übersetzungen. Kommunizieren Sie mit Lieferanten und präsentieren Sie internationalen Kunden Ihre Produkte in einer überzeugenden Weise dank professioneller Übersetzungsdienste.

IT & software

IT und Software

Heben Sie Ihre Software mit Übersetzungen in mehr als 100 Sprachen hervor, die innerhalb eines kurzen Zeitrahmens geliefert werden. Zusätzlich zu präziser Übersetzung, stellen unsere Experten sicher, dass Ihre Software in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit und Lesbarkeit angepasst wird, um so für alle Ihre Benutzer eine wertvolle Erfahrung zu schaffen.

Government

Regierung & NRO

Wir überbrücken die Kommunikationskluft zwischen unterschiedlichen Sprachen und liefern getreue Übersetzungen von zertifizierten Übersetzern mit Wissen über Vorgehensweisen bei Behörden und NROs. Behörden, NROs, oder Wohlfahrtsverbände vertrauen alle One Hour Translation ihre Übersetzungsbedürfnisse an.

Mobile & Video Games

Handy- und Videospiele

Die Online-Glücksspiel-Branche ist zu einem Hauptakteur im Unterhaltungsmarkt geworden und die Liebe zum Glücksspiel verbreitet sich über einen Großteil der Welt. Um anstrebende internationale Märkte einzufangen, müssen alle Ihre Glücksspielinhalte akkurat in die Sprache des Zielmarktes übersetzt werden.

Marketing & Advertising

Marketing und Werbung

Möchten Sie, dass Ihre Marketing- und Werbematerialien international ein Publikum anziehen? Unsere Übersetzer sind Fachleute in mehr als 120 Sprachen. Sie werden sicherstellen, dass Ihre Marketing- und Werbeunterlagen Ihr Zielmarkt ansprechen.

Retail & E-commerce

Einzelhandel und E-Commerce

Der größte Vorteil eines Händlers liegt darin, Kunden in ihrer Muttersprache ansprechen zu können, um so umgehend Millionen von Menschen weltweit zu erreichen. One Hour Translation bietet E-Commerce-Übersetzungen, die Internetverkehr in internationale Absatzmöglichkeiten wandeln.

Travel & Tourism

Reise und Tourismus

Touristen mit ihrer Landessprache ansprechen, zieht mehr Besucher in Ihre Dörfer, Städte oder Region an. So können Sie ihnen unvergessliche Erlebnisse anbieten. Sie können zuversichtlich sein, dass mit unseren Fachübersetzern das Endprodukt sich so lesen wird, als sei es von einem einheimischen Muttersprachler geschrieben worden.

Online Gambling

Online-Glücksspiel

Betreiben Sie ein Online-Glücksspiel-Unternehmen in mehreren Ländern? Unsere zertifizierten Übersetzer werden sicherstellen, dass Ihr Webseiteninhalt mit Spielern in deren Muttersprache Resonanz finden.

Blockchain & Cryptocurrency

Blockchain und Kryptowährung

Verbraucher nähern sich neuen Technologien oft mit Skepsis. Fügen Sie einer solchen Konfusion nicht ungenauen Inhalt und Unterlagen hinzu. Unternehmen im Bereich Blockchain und Kryptowährung vertrauen One Hour Translation mit ihrem Übersetzungsbedarf.

Media & Publishing

Medien und Verlagswesen

Egal ob Ihr Medien- und/oder Verlagsunternehmen digitaler oder traditioneller Art ist, können Sie One Hour Translation alle Ihre fachlichen Übersetzungsbedürfnisse anvertrauen. Als Experten in mehr als 100 Sprachen übersetzen unsere zertifizierten Übersetzer und fachlichen Prüfer sorgfältig Medien- und Verlagsunterlagen in die von Ihnen gewünschte Sprache.

Industry Translation Services

One Hour Translation’s certified Industry Translation Services linguists understand that some documents require industry-specific knowledge, context, and jargon. In these cases, having a perfect understanding of the language is fundamental, but it is rarely enough to deliver a translation consistent with industry standards.

To ensure that both the language and your industry-specific terminology are correct, you need a translation agency that works with certified, industry-specific expert translators.

 

Translate your documents

Our agency’s Industry Translation Services offer you a team of professional translators who have the relevant expertise and background to ensure the success of your projects beyond simply using grammatically correct language. Take advantage of our industry-specific expert translators, whose skills span 12 different industries:

 

bg1

E-Commerce

Legal Translation Services

Legal Translation Services

Attorneys, corporate legal departments, law firms and paralegals trust One Hour Translation for all their legal translation needs. Our certified legal translators and reviewers will accurately translate sensitive legal materials into your desired language.
Financial Translation Services

Finance

When going global, extending beyond the digits and symbols of the finance world to enable true communication between this industry’s stakeholders is of the essence. Our financial translation and localization services are designed to accurately translate financial material, so you can make more deals, and increase your bottom line.
Manufacturing Translation Services

Manufacturing Translation Services

Translations of technical documents require precision and accuracy. Our patented QA procedures guarantee you'll get fast, error-free technical translations. Communicate with suppliers and showcase your products to international customers in a compelling way with professional translation services.
Software Translation Services

Software Translation Services

Set your software apart with translations in over 100 languages delivered in a short time frame. In addition to creating precise translations, our experts will ensure your software is adapted in terms of usability and readability in order to create a valuable experience for all of your users.
Government Translation Services

Government Translation Services

We bridge the communication gap between speakers of different languages and provide accurate translations by certified translators with knowledge and experience in the governmental and NGO sector. Rest assured, with OHT’s Government Translation Services, your project will be allocated to the best translator for the job.
Game Translation Services

Gaming Translation Services

Get fast, accurate, and engaging translations for all your gaming needs with One Hour Translation’s expert Gaming Translation Services. Start translating today!
Marketing Translation Services

Marketing Translation Services

Want your marketing and advertising materials to stand out in any language so that you can attract new global audiences? We’re willing to bet you do. Our Marketing Translation Services in over 120 languages will ensure that your marketing and advertising material resonate perfectly with your target market.
Retail & E-commerce

Retail Translation Services

Communicating with consumers in their native language is a retailer’s biggest advantage when going global. One Hour Translation’s Retail Translation Services specialize in industry-specific expert retail and e-commerce translations that can help you turn offline and online traffic into global sales.
Travel & Tourism

Tourism Translation Services

Capture the true essence of your location and showcase its best features in any language with our expert Tourism Translation Services. One Hour Translation offers professional travel and tourism translations in over 120 languages, ensuring that your material will read as if it were written by a true local.
Online Gambling

Online Gaming Translation Services

Do you run an online gambling company that operates in multiple countries? Our certified translators will ensure that your website’s content resonates with players in their native language.
Blockchain & Cryptocurrency

Blockchain Translation Services

Translate world-class blockchain and cryptocurrency content into any language with One Hour Translation’s professional Blockchain Translation Services.
Media & Publishing

Media Translation Services

Online and offline media companies and publications around the world trust One Hour Translation’s Media Translation Services for all their professional translation needs.